Der Recherchierer (Gast) - 1. Sep, 16:35

Da kann ich Max Mustermann nur zustimmen: Wenn die waffenmäßig unterlegenen Rebellen um eine Flugverbotszohne bitten, ist "unser" Einsatz kein Krieg gegen die Demokratie. Wenn wir einen Menschen in einem Löwenkäfig sehen, der gerade dabei ist zwerfleischt zu werden, ist es nicht moralisch, wenn wir keine Gewalt anwenden. Leider haben "wir" westlichen Staaten Gaddafi mit allem unterstütz, was er brauchte um sein Volk heute zu bombardieren. Diese Waffenlieferungen und Kooperationen waren komplett falsch.
Es ist nur richtig, wenn wir wenigstens den libyschen Aufständischen jetzt mit allen Mitteln unter die Arme greifen, wenn sie uns sogar darum bitten. Wegsehen ist kein Frieden. Und Avaaz, lieber Herr Barth-Engelbarth macht auch Aktionen gegen die US-Regierung (z.B. gegen Guantanamo, das Obama entgegen seiner Versprechennoch nicht aufgelöst hat). Avaaz steht den Demokraten viel näher als den Republikanern, das stimmt. Aber das ist doch ok? ;)

Liebe Grüße,

Der Recherchierer

sunday (Gast) - 12. Okt, 20:29

Um Gottes Willen, was denn für Aufständische? Das sind angeheuerte Schlächterbanden aus Afghanistan, Pakistan, Ägypten und vielen anderen Ländern, unter der Fahne der Idris-Diktatur von 1951-1969. Bereits während des letzten Jahres hat Katar bis nach Malaysia rekrutiert. 98% aller Libyer verteidigen im Moment ihr Land und ihre Freiheit.

Tripolis steht nun unter brutaler NATO/NTC-Diktatur. Täglich willkürliche Folter, Plünderungen und Morde. Sirte ist eine Bombenhölle, Kinder sterben, ganze Familien werden einfach erschossen, wenn sie fliehen wollen. Alles was im Westen berichtet wird kommt von den gekauften Propagandaschleudern aus Katar und Reuters, abgeglichen mit dem NATO-Informationszentrum. Viele Münder eine Stimme. Hat jemand im Juli die 5 Millionen Menschen gesehen, die gegen die NATO Bombenanschläge auf den Straßen waren? Nein? Durfte auch niemand mehr sehen, also wurden die Sender im Zuge weiterer Kriegsverbrechen zerbombt. Videos davon stehen aber noch bei Youtube.

Die Ganze Story mit den angeblichen Bomben auf das eigene Volk war von Anfang an geplant und gelogen. UNO, AI, HRW, keiner fand für irgendeine Anschuldigung Beweise. Wie Videos aus Benghazi vom Februar zeigen, ist die Polizei vor anrückenden bewaffneten Demonstranten zurückgewichen. Die Polizei trug keine Schusswaffen.
Beweis: http://www.facebook.com/photo.php?v=226603864034440&set=o.135809009826863&type=3&theater

Eine eingeladene Untersuchungskommission konnte ihre Arbeit nicht mehr beginnen, wegen Frankreichs Bomben.
Später wurden alle Verhandlungsangebote und sogar Wahlen unter internationaler Kontrolle angelehnt. Jetzt klar wer die Verantwortung trägt?

Auch die Libyer, die sich Anfangs der NATO angeschlossen hatten, haben nun sie Seiten gewechselt, wegen des laufenden Genozids.
Hinzu kommt die Lüge mit den afrikanischen Söldnern. 30% der Libyer haben eine dunkle Hautfarbe. Die werden jetzt alle abgeschlachtet. Reicht das? Immer noch nicht? Dann googel: nato war crimes.

Das alles unterstützt man mit Avaaz, offenbar einem freundlich anmutenden Werkzeug der US-Außenpolitik, um die linksliberale Szene zu korrumpieren. Gäbe es da eine bessere Tarnung für volle Glaubwürdigkeit, als ab und zu ein paar Scheinangriffe auch gegen die eigene Seite zu fahren?

Wacht endlich auf! Bitte!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Kontakt

jguilliard(a)yahoo.de
»» Neue Einträge per E-Mail abonnieren

Suche

 

Aktuell & Wichtig

»» Neue Blogadresse: Da Twoday angekündigt hatte, den Laden bis Ende Mai zu schliessen, habe ich den Blog umgezogen auf: https://jg-nachgetragen.blog/ Da die Plattform nun doch weiter betrieben wird, bleiben die Beiträge hier weiter zugänglich. Neue werden hier gespiegelt.

»» Bitte unterzeichnen:
- Kriegsvorbereitungen stoppen! Embargos beenden! Solidarität mit den Völkern Irans und Syriens!
- „Hände weg von Iran und Syrien

Aktuelle Beiträge

Syrien: „Stiller Tod durch Sanktionen“
Berichterstattung von UN-Sonderbeobachter Idriss Jazairy...
JGuilliard - 3. Jun, 01:15
Kriegsdrohungen und Wirtschaftskrieg ‒ die...
Heidelberg, 13.6.2019 (erscheint, leicht gekürzt in...
JGuilliard - 3. Jun, 01:10
„Stoppt die Kriege - Solidarität mit den...
"Syrien zwischen Kriegstrommeln und Wiederaufbau" Rede...
JGuilliard - 18. Mai, 21:26
Verständigung mit Russland, Rechenschaft...
Der u.a. von Attac Aschaffenburg-Miltenberg und den...
JGuilliard - 18. Mai, 21:24
Göttinger Friedenspreis ‒ Diffamierungsversuche...
Leserbrief zu "Weniger Unterstützer für Göttinger Friedenspreis",...
JGuilliard - 18. Mai, 21:17
"Humanitäre Hilfe für Venezuela" geschickt...
Auch in Deutschland organisiert die "Coalición Ayuda...
JGuilliard - 18. Mai, 21:17
Übrig bleiben Totenstädte ‒ Die verschleierte...
Erweiterte und aktualisierte Fassung des Beitrags "Vernichtungskriege...
JGuilliard - 18. Mai, 20:59
„Raus aus der Nato”
Joachim Guilliard, 30.9.2018 (ungekürzte und unredigierte...
JGuilliard - 18. Mai, 20:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 01:21

Credits


Afghanistan
Europa
Internationales
Irak
Iran
Lateinamerika
Militarisierung
Nahost
NATO
Nordafrika
Propaganda
Umwelt
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren